Ein weiterer Unfallfahrer tot

2

Am 20.07.2020 kam es um 17:34 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der L 3104 zwischen Roßdorf und Ober-Ramstadt.

Ein 37-jähriger Mann aus Roßdorf fuhr mit seinem Kraftrad von Roßdorf nach Ober-Ramstadt. In einem Kurvenbereich (Linkskurve) kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, stürzte und überschlug sich mehrfach.

Der Kraftradfahrer erlag an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Seine 36-jährige Mitfahrerin aus Roßdorf wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in
ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Eine Unfallbeteiligung eines weiteren Verkehrsteilnehmers wird bisher ausgeschlossen.

Zur Sachverhaltsaufklärung wurde seitens der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Verkehrsgutachter hinzugezogen. Die Straße war zwecks Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein