Zu einem tödlichen Unfall ist es am 20.07. gegen 18 Uhr auf der L3108 zwischen den Oberzenter Ortsteilen Schöllenbach und Hetzbach gekommen.

Ein 22-jähriger Mann aus Heidelberg fuhr mit seinem Kraftrad von Schöllenbach nach Hetzbach. In einer Linkskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach
rechts von der Fahrbahn ab, stürzte und prallte gegen einen Baum.

- Anzeige -

Der Kradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Eine Unfallbeteiligung eines weiteren Verkehrsteilnehmers wird nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen ausgeschlossen.

Die L3108 wurde zwecks Rettungs- und Bergungsarbeiten für zwei Stunden voll gesperrt, an der Bergung war die Freiwillige Feuerwehr Hetzbach beteiligt.

Vorheriger Artikel61-Jähriger tödlich verunglückt: Medizinische Ursache vermutet
Nächster ArtikelEin weiterer Unfallfahrer tot

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein