Rentner vergisst Abstellplatz: Polizei sucht Mercedes

3

Die Polizei sucht seit Samstagmorgen (18.7.) nach dem silbernen Mercedes mit dem Kennzeichen DA-GO 1912, der womöglich in Reinheim abgestellt wurde.

In diesem Zusammenhang hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Nach derzeitigem Kenntnisstand war der lebensältere Fahrer mit dem silbernen B200 gegen 10.30 Uhr weggefahren.

Einige Stunden später kehrte der orientierungslose Mann wohlbehalten nach Hause zurück, jedoch ohne Wagen. Seitdem fehlt von dem Fahrzeug jede Spur. Für die Rückfahrt hat er sich nach derzeitigem Kenntnisstand ein Taxi genommen.

Vor diesem Hintergrund sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Wagens geben können. Ebenso nach Taxi-Unternehmen, die den Mann zur Wohnanschrift gefahren haben. Es ist nicht auszuschließen, dass der Mercedes auch in angrenzenden Ortschaften steht. red

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein