Dreijährige übersehen: Mädchen stirbt an Unfallstelle

2778

Am Dienstagmittag (22.12.) ereignete sich gegen 13 Uhr ein tragischer Unfall im Wiesenpfad in Fischbachtal-Niedernhausen, bei dem ein dreijähriges Mädchen tödlich verletzt
wurde.

Nach derzeitigem Kenntnisstand übersah ein 23-jähriger Fahrer eines Kleintransporters das Mädchen beim Rückwärtsfahren. Sofort herbeigeeilte Rettungskräfte haben das Mädchen noch reanimiert.

Letztlich erlag die Dreijährige ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Wie genau es zum Zusammenstoß kam, muss noch geprüft werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft
Darmstadt wird zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter hinzugezogen.

1 Kommentar

  1. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt den Eltern und allen Angehörigen.
    So ein tragischer Schicksalsschlag ist kaum zu verkraften. Ich wünsche viel Kraft das Geschehene zu verstehen und zu verarbeiten. Eigentlich fehlen die richtigen Worte des Trostes.
    Ich sende eine liebevolle Umarmung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein