Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstag, 5.11. gegen 20:29 Uhr auf der Landstraße 3065 Höhe Groß-Umstadt/Kleestadt gekommen. Im Einmündungsbereich zur Friedrich-Ebert-Straße wollte nach bisherigen Erkenntnissen eine 45-jährige Groß-Umstädterin nach rechts in Richtung Kleestadt abbiegen.

Ein nachfahrender 23-jähriger Groß-Umstädter sowie ein darauffolgender 24-jähriger Höchster wollten auf bislang ungeklärte Weise an der Abbiegenden Groß-Umstädterin vorbeifahren.

- Anzeige -

Hierbei kam es in der Folge zu einem
Verkehrsunfall, wobei das Fahrzeug der 45-jährigen Groß-Umstädterin, das Fahrzeug des 24-jährigen Fahrer aus Höchst sowie ein Verkehrsschild
beschädigt wurden.

Beide Fahrzeuge waren auf Grund der starken Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand nach ersten Schätzungen der Polizei ein Sachschaden von ca. 10.000 EUR.

Vor Ort befand sich ein größeres
Trümmerfeld, sodass die Landstraße im Bereich der Unfallstelle für ca. 1,5
Stunden voll gesperrt werden musste. Drei Personen wurden teilweise schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in umliegende Kliniken gebracht.

Die freiwilligen Feuerwehren aus Groß-Umstadt, Kleestadt und die zufällig anwesende
freiwillige Feuerwehr aus Schaafheim unterstützten bei den
Absicherungsmaßnahmen.

Vorheriger ArtikelPolizeieinsätze in Bad König und Mümling-Grumbach
Nächster ArtikelHerrenloses Rad gefunden: Wem gehört der Drahtesel?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein