Polizeieinsätze in Bad König und Mümling-Grumbach

Nachdem wir vermehrt Zuschriften erhalten haben, dass es am gestrigen Montagnachmittag und – abend sowohl in Mümling-Grumbach/Höchst als auch in Bad König zu aufsehendenerregenden Festnahmen mithilfe eines Einsatzkommandos gekommen sein soll, hiermit der Hinweis, dass die Polizei zu gegebener Zeit Informationen herausgibt.

Da die Verfahren noch laufen, könnten laut Polizeipräsidium Südhessen noch keine weiteren Angaben gemacht werden. Von daher hier nur die Bestätigung, dass es mehrere Einsätze gab.

Auch wenn der “Buschfunk” bereits arbeitet, bitten wir Euch, von Spekulationen zum Tatvorwurf unter diesem Post abzusehen.

Wir informieren Euch sofort, wenn es etwas zu berichten gibt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.