Nachdem wir vermehrt Zuschriften erhalten haben, dass es am gestrigen Montagnachmittag und – abend sowohl in Mümling-Grumbach/Höchst als auch in Bad König zu aufsehendenerregenden Festnahmen mithilfe eines Einsatzkommandos gekommen sein soll, hiermit der Hinweis, dass die Polizei zu gegebener Zeit Informationen herausgibt.

Da die Verfahren noch laufen, könnten laut Polizeipräsidium Südhessen noch keine weiteren Angaben gemacht werden. Von daher hier nur die Bestätigung, dass es mehrere Einsätze gab.

- Anzeige -

Auch wenn der „Buschfunk“ bereits arbeitet, bitten wir Euch, von Spekulationen zum Tatvorwurf unter diesem Post abzusehen.

Wir informieren Euch sofort, wenn es etwas zu berichten gibt.

Vorheriger ArtikelKein Platz für Hassreden: Kreistagspräsidium verschärft Geschäftsordnung
Nächster ArtikelDrei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein