Bundesstraße am Gumpener Kreuz nach Unfall voll gesperrt

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos ist es am Dienstagmorgen (3.8.) gegen 8.30 Uhr auf der Bundesstraße 47 am des Gumpener Kreuz in Reichelsheim gekommen. Laut Polizei befuhr ein 49-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Bergstraße die Bundesstraße in Richtung Reichelsheim. Auf Höhe des Gumpener Kreuzes fuhr eine 35-jährige Frau aus dem Odenwald auf die Bundesstraßen auf und übersah hierbei das andere Fahrzeug. Der 49-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

Beide Beteiligten blieben unverletzt, jedoch entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Schaden, auch waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße 47 in beide Richtungen für circa eine halbe Stunde komplett gesperrt. red

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.