Das haben selbst erfahrene Polizeibeamte noch nicht gesehen: Ein verunfalltes Reh ist bei Eintreffen der Streife mit einer Warnweste bekleidet!

Der Reihe nach: Sonntagnacht (12.09.), 23.10 Uhr, wird über Polizeinotruf ein auf der Fahrbahn liegendes, totes Reh in der Lindenstraße in Fischbachtal- Niedernhausen gemeldet.

Weiterhin würden Fahrzeugteile neben dem Tier liegen, ein verunfalltes Fahrzeug befände sich aber nicht mehr vor Ort.
Standardmäßig wurde nun eine Polizeistreife an die Unfallstelle entsandt – bis hierhin polizeiliche Routine.

Bei Eintreffen an der Einsatzstelle ergab sich für die Beamten nun aber ein recht bizarres Bild: Mitten auf der Fahrbahn liegt ein totes Reh, welches mit einer Warnweste bekleidet ist! Von einem beteiligten Unfallfahrer und dessen Fahrzeug fehlt (fast) jede Spur, Fahrzeugteile liegen auf der Fahrbahn.

Wer letztlich das tote Tier „abgesichert“ hat, konnte bis dato
nicht geklärt werden. Die Warnweste wurde im Anschluss entsorgt.

Vorheriger ArtikelAndreas Wagner verlässt AfD: AfD verliert Fraktionsstatus im Kreistag
Nächster ArtikelOtzberger wegen sexueller Belästigung festgenommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein