Foto: Kreisstadt Erbach

Nach zwei Jahren Pause können sich Riesenrad-Liebhaber wieder für eine Gondel für das Erbacher Wiesenmarkt-Frühstück im Riesenrad bewerben. Das Frühstück findet am ersten Marktsonntag (24.07.) von 9:15 Uhr bis 11 Uhr statt. Es beinhaltet einen Begrüßungssekt sowie  Brötchen, Marmelade, Käse, Lachs, Schinken, Obst und Getränke. Für die Bewirtung sorgen beteiligte Schaustellerbetriebe des Wiesenmarkts.

Die Teilnehmenden können sich auf die Fahrt mit dem neuen Riesenrad der Firma Willenborg in 45 Metern Höhe freuen. Die Gondeln des Riesenrads sind geschlossen und bieten sechs Personen auf zwei gegenüberliegenden Bänken auch bei schlechtem Wetter den nötigen Schutz. Das Frühstücksgeschirr, auf dem das Frühstück serviert wird, ist dank der Unterstützung der Firma KOZIOL nachhaltig und kann wiederverwendet werden. Von der „Bodenstation“ aus werden während der Fahrt Getränke und Speisen nachgereicht.

- Anzeige -

Eine Gondel, die mit bis zu sechs Personen besetzt werden darf, kostet 99 Euro. Interessierte können sich über ein Formular auf der Website der Kreisstadt Erbach um den Kauf einer der 24 Gondelkarten bewerben. Unter allen bis zum 30. Juni 2022 eingetroffenen Einsendungen werden die Berechtigungen zum Kauf der Gondel-Tickets verlost.

Nach der Glücks-Ziehung der Tickets werden die Teilnehmenden per E-Mail benachrichtigt und erhalten nach Zahlung des Eintrittspreises ihre Eintrittskarte. Gegen Erstattung der Portogebühren wird der Kartenversand auch auf dem Postweg angeboten.

Vorheriger ArtikelBenzinpreise seit langem wieder unter der zwei-Euro-Marke
Nächster ArtikelE-Scooter gestohlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein