Zu einem Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht ist es in Groß-Umstadt am Freitag (22.11.) gegen 17:55 Uhr an der Haltestelle „Medic-Center“ gekommen.

Ein 59-Jähriger aus Groß-Umstadt fuhr in Höhe einer Verkehrsinsel auf die entgegengesetzte Fahrspur und kollidierte dort frontal mit
einem gerade anfahrenden Linienbus.

- Anzeige -

Durch den Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt. Im weiteren Verlauf versuchten Passanten und Fahrgäste des Linienbusses den Unfallverursacher an der Weiterfahrt zu hindern. Dabei rochen Zeugen Alkohol bei dem Autofahrer.

Trotz der Bemühungen der Zeugen gelang dem 59-jährigen die Flucht. Der Unfallverursacher konnte noch am gleichen Abend vorläufig festgenommen werden.
Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, sowie seine Fahrerlaubnis vorläufig abgeben.

Im Zuge der Ermittlungen wurde bekannt, dass sich eine Zeugin vor das Fahrzeug des Unfallverursachers gestellt hat, um ihn an der Flucht zu hindern Die Polizeistation Dieburg bittet die Dame nun dringend, sich zu melden.

Hinweise nimmt die Polizeistation Dieburg unter der Telefonnummer 06071 / 96 56 0, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Vorheriger Artikel16-Jähriger stürzt mit Zweirad vor Ampel: Straße einseitig gesperrt
Nächster ArtikelWeihnachtsdeko brennt: 50.000 Euro Schaden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein