Die hemmungslose Fahrt eines 29 Jahre alten berauschten Autofahrers endete am Montagabend (31.1.) in einem Graben in Reinheim-Georgenhausen.

Der 29-Jährige fiel zunächst gegen 19 Uhr in der Straße „Am Burgmannenhaus“ in Otzberg-Hering auf, als er laut Polizei gegen einen abgestellten Anhänger fuhr. Dabei soll sein Wagen, ein grauer Fiat, beschädigt worden sein.

- Anzeige -

Weil er bereits dort auf Anwohner den Eindruck erweckte, unter Alkoholeinfluss zu stehen, wurde die Polizei informiert. Eine Fahndung verlief vorerst ergebnislos. Der 29-Jährige setzte seine Fahrt weiter fort, wo er gegen 20.15 Uhr in der Darmstädter Straße in Reinheim erneut die Aufmerksamkeit auf sich zog. Dort soll er in eine Baustelle gefahren sein. Laut Zeugen soll es hierbei fast zu einem Unfall mit einem Kind gekommen sein. Auch hier setzte der junge Mann seine Fahrt weiter fort.

Schließlich endete diese in einem Graben in der Dörnbachstraße in Georgenhausen, wo ihn eine Streife gegen 22 Uhr vorläufig festnehmen konnte. Rasch bemerkten die Ordnungshüter, dass er unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei, dass sich weitere Geschädigte oder Zeugen, insbesondere die Eltern des Kindes, die die Verkehrssituationen beobachtet haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, bei den Beamtinnen und Beamten unter der Rufnummer 06154-6330-0 melden. red

Vorheriger ArtikelFensterscheibe an Erbacher Schule eingeworfen
Nächster ArtikelSchwerverletzte 25-Jährige in Auto eingeklemmt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein