Foto: Polizeipräsidium Südhessen

Zwei Fahrräder wurden bereits im Mai in Ober-Ramstadt und in Roßdorf sichergestellt. Da nach jetzigem Stand nicht ausgeschlossen werden kann, dass die beiden Räder im Rahmen von Diebstahlsdelikten entwendet wurden, sucht die Polizei nach den rechtmäßigen Eigentümern.

Das eine Fahrrad der Marke „Specialized“ ist braun-schwarzes mit 26 Zoll Rädern. Es wurde Anfang Mai in der Friedhofstraße in Ober-Ramstadt vor einer Wohnunterkunft sichergestellt.

- Anzeige -

Bei dem zweiten Fahrrad handelt es sich um ein schwarz-rotes Bike des Herstellers „Morrisson“ mit 16 Zoll Rädern. Dieses wurde Mitte Mai „In den Leppsteinswiesen“ in Roßdorf in amtliche Verwahrung genommen.

-> Hinweise zu Besitzern an die Polizei Darmstadt unter der Rufnummer 06151/9690.

Vorheriger ArtikelVandalen in Reichelsheimer Schule
Nächster ArtikelBewaffneter Raubüberfall auf Einkaufsmarkt in Ober-Ramstadt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein