Foto: Symbolbild von Nate Kudlich auf pixabay.com

Höchst. Mit einer Festnahme endete eine Kontrolle am Donnerstag, 30. März, um circa 13.30 Uhr auf der B45 am Höchster Rondell.

Ein 33-jähriger Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis stand offenbar unter Drogeneinfluss.

- Anzeige -

Im Rucksack fanden sich dann 80 Gramm Marihuana und zwei griffbereite Cuttermesser.

Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte die Polizei weitere 100 Gramm Marihuana, 20 Gramm Haschisch, Zubehör und 1500 Euro Bargeld sicherstellen.

Der Festgenommene musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen, mehrere Strafverfahren kommen auf ihn zu.

Am Höchster Rondell ging um 16 Uhr ein weiterer Fahrer ins Netz: Ein 28-jähriger Fahrer aus dem Odenwaldkreis hatte Anzeichen von Drogenkonsum, eine Blutuntersuchung folgte. red

Vorheriger ArtikelStreik
Nächster Artikel4. Handball-Grundschulturnier: Großer Spaß in der Zahlwaldhalle

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein