Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Am Montag (18.07.) kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz in der Kirchstraße vor der Hausnummer 4 in Groß-Zimmern.

Ein grauer Mini One wurde gegen 14:05 Uhr vor dem Anwesen der Fahrerin geparkt. Als die Frau gegen 15:40 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, konnte sie eine frische Beschädigung an ihrem Fahrzeug feststellen. Vermutlich wurde der parkende Pkw von einem Fahrzeug, das dort parken oder wenden wollte, gestreift.

- Anzeige -

An der Windschutzscheibe fand die Frau einen handgeschriebenen Zettel eines vermeintlichen anonymen Zeugen. Hierauf erklärte dieser, dass der Pkw der Geschädigten von einem anderen Pkw gegen 15:35 Uhr touchiert worden sei. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle in unbekannte Richtung und kam seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nach.

An dem Pkw der Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro.

-> Hinweise an die Polizeistation Dieburg unter der Telefonnummer 06071/96560. cly

Vorheriger ArtikelDiebstahl von Getränken
Nächster ArtikelDer Dunnerschdaach ist eingeläutet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein