Foto: Symbolfoto von Andrew Martin auf pixabay.com

Ein bislang Unbekannter hat am Montag (18.7.) gegen 3.30 Uhr mehrere Getränke aus dem Hof eines Mehrfamilienhauses in der Saarstraße in Groß-Zimmern entwendete. Daneben hatte er es unter anderem auf ein Fahrrad abgesehen. Da der Verdächtige bei seinem kriminellen Vorhaben gestört wurde, flüchtete er.

Der Gesuchte soll zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß sein. Er hatte einen dunklen Pullover, eine dunkle Hose sowie dunkle Schuhe an. Seine Haare wurden als länger beschrieben. Diese soll er zu einem „Dutt“ getragen haben. Er führte einen dunklen Rucksack mit sich.

- Anzeige -

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Streifen verliefen ergebnislos. Detaillierte Angaben zur Schadenshöhe können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gemacht werden.

-> Hinweise an die Polizei in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/9690. cly

Vorheriger ArtikelAutoreifen zerstochen
Nächster ArtikelAuto vor Haustür beschädigt – Verursacher flüchtet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein