77-Jährigen beim Geldwechseln bestohlen

Nachdem ein 77-Jähriger am Montagmittag (30.8.) beim Geldwechseln von einem bislang unbekannten Mann in der Jahnstraße in Reinheim bestohlen wurde, sucht die Polizei nach Zeugen. Der 77 Jahre alte Mann war gegen 14.30 Uhr zu Fuß unterwegs, als er von einem Unbekannten angesprochen und nach Wechselgeld gefragt wurde. Gerade, als der 77-Jährige nach Wechselgeld suchte, gelang es dem Kriminellen, mehrere Geldscheine aus dem Portemonnaie zu entwenden. Laut Polizei soll es sich um circa 60 Euro gehandelt haben. Das Fehlen seines Geldes fiel dem älteren Mann erst später auf. Der Unbekannte soll einen Oberlippenbart haben, um die 50-60 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß gewesen sein. red

-> Hinweise an die Polizei: Tel. 06151-9690

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.