Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Freitag gegen 11.15 Uhr auf der Landesstraße 3120 zwischen den Oberzenter Stadtteilen Airlenbach und Beerfelden gekommen.

Ein 36-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Bergstraße befuhr die Landesstraße 3120 von Airlenbach kommend in Fahrtrichtung Beerfelden.

- Anzeige -

In einer Rechtskurve geriet dieser laut Polizei auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer 67-jährigen E-Bike-Fahrerin aus dem Rhein-Neckar-Kreis, die in
entgegengesetzter Fahrtrichtung unterwegs war.

Durch die Kollision stürzten beide Fahrzeugführer auf die Fahrbahn. Der Motorradfahrer wurde schwerverletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die schwerverletzte E-Bike-Fahrerin kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Universitätsklinikum, wo diese am Samstag im Laufe des Nachmittags ihren schweren Verletzungen erlag.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger mit der
Unfallrekonstruktion beauftragt. Der
entstandene Sachschaden wird auf ca. 1300 Euro beziffert.

Vorheriger ArtikelTödlicher Motorradunfall:29-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle
Nächster ArtikelKirchenfenster zerstört

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein