Ein 61-jähriger Mann wurde am Dienstag (10.05.) gegen 23:30 Uhr in der Unterwegswiesenstraße in Michelstadt im Bereich der Neuapostolischen Kirche von Unbekannten geschlagen und anschließend am Boden liegend getreten.

Er verlor offenbar kurz das Bewusstsein, stellte später jedoch fest, dass seine mitgeführte Stofftasche samt Geldbörse, Mobiltelefon und persönlichen Dokumenten entwendet wurde.

- Anzeige -

Anwohner meldeten den Vorfall per Notruf. Als die Rettungskräfte eintrafen, fanden sie dort den Mann mit Verletzungen an Gesicht und Beinen auf. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Über den Angreifer ist bislang lediglich bekannt, dass er schlecht Deutsch sprach. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang ergebnislos.

-> Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 06062/9530.

Vorheriger Artikel39 Geschwindigkeitsverstöße und elf Verstöße gegen Überholverbot
Nächster Artikel26-Jähriger mit Stichverletzung in Krankenhaus eingeliefert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein