Mit einem bisher unbekannten Gegenstand erlitt am Mittwoch (11.05.) gegen 3.20 Uhr ein 26-jähriger Mann Stichverletzungen. Die Tat ereignet sich vor einem Lokal in der Neutorstraße in Michelstadt. Offenbar waren der 26-Jährige sowie zwei weitere Männer bereits zuvor in der Lokalität aus derzeit unbekannten Gründen in Streit geraten. Einer der beiden Kontrahenten soll laut Polizeimeldung dem 26-jährigen Mann die Verletzungen zugefügt haben.

Der Verletzte wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Seine Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich.

- Anzeige -

Die beiden Angreifer flüchteten nach der Tat zu Fuß in Richtung Untere Pfarrgasse. Ein Tatverdacht richtet sich in diesem Zusammenhang gegen einen 23 Jahre alten Mann.

Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung nach den beiden geflüchteten Männern verlief bislang ergebnislos.

-> Hinweise an die Polizei Erbach unter der Rufnummer 06062/9530.

Vorheriger Artikel61-Jähriger in Michelstadt zusammengelschlagen und beraubt
Nächster ArtikelUnbekannter beschädigt parkendes Fahrzeug

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein