56-jährige Fußgängerin angefahren

5

Einen Unfall mit einer schwerverletzten Fußgängerin hat es am Mittwoch, 26.02. in Reinheim gegeben.

Gegen 19.35 Uhr wollte eine 56 Jahre alte Fußgängerin aus Reinheim die Darmstädter Straße in Höhe eines dortigen Einkaufsmarktes an der ampelgeregelten Kreuzung überqueren. Die Ampel zeigte für ihre Laufrichtung grünes Licht.

Gleichzeitig fuhr ein 49 Jahre alter PKW-Fahrer aus Reinheim vom Parkplatz des Einkaufsmarktes kommend in Richtung der Kreuzung und wollte an dieser nach links
in Fahrtrichtung Reinheim-Stadtmitte einbiegen.

Beim Abbiegevorgang erkannte er bei der Dunkelheit die dunkel angezogene Fußgängerin nicht, die bereits die Fahrbahnmitte erreicht hatte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fußgängerin kam schwerverletzt in ein Krankenhaus.

Foto: pixabay

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein