Das Café Vintage in Lützel-Wiebelsbach schließt zum 30. September für immer seine Pforten.

Auf der Facebook-Seite des Cafés heißt es:
„An unsere Kunden, Freunde und Bekannte
Mein Herz begann einmal den Weg, mein Verstand wird ihn nun beenden.
Wir müssen Euch leider mitteilen das wir unser kleines Cafe‘ Vintage zum 30. September 2019 aus vielerlei Gründen schließen.
Von Herzen Dank an alle die uns auf diesem Weg treu begleitet haben.
Wir würden uns freuen wenn wir Euch bis zum Schluss an unserer Seite haben und wir in guter Erinnerung bleiben.

- Anzeige -

Eure Marina mit Familie und das Team vom Cafe‘ Vintage“

Vorheriger ArtikelNach 26 Jahren Aus für Clingenburg-Festspiele: Verein meldet Insolvenz an
Nächster ArtikelVerkehrsunfall durch Erkrankung- 40-jähriger Unfallfahrer gestorben

1 Kommentar

  1. Hallo Marina!
    Find ich echt schade. Wünsch euch für die Zukunft alles Gute und grüß mir deine Eltern ganz lieb von mir!
    Sehen uns nächste Woche, wenn ich wieder zuhause bin!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein