Café Vintage ist bald Geschichte…

Das Café Vintage in Lützel-Wiebelsbach schließt zum 30. September für immer seine Pforten.

Auf der Facebook-Seite des Cafés heißt es:
“An unsere Kunden, Freunde und Bekannte
Mein Herz begann einmal den Weg, mein Verstand wird ihn nun beenden.
Wir müssen Euch leider mitteilen das wir unser kleines Cafe’ Vintage zum 30. September 2019 aus vielerlei Gründen schließen.
Von Herzen Dank an alle die uns auf diesem Weg treu begleitet haben.
Wir würden uns freuen wenn wir Euch bis zum Schluss an unserer Seite haben und wir in guter Erinnerung bleiben.

Eure Marina mit Familie und das Team vom Cafe’ Vintage”

1 Kommentar zu „Café Vintage ist bald Geschichte…“

  1. Hallo Marina!
    Find ich echt schade. Wünsch euch für die Zukunft alles Gute und grüß mir deine Eltern ganz lieb von mir!
    Sehen uns nächste Woche, wenn ich wieder zuhause bin!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Keep in touch

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.