Zwei Verletzte bei Unfall in Fischbachtal

30

Zwei Verletzte hat es bei einem Verkehrsunfall gegeben, der sich am Donnerstagnachmittag (2.12.) auf der Landstraße 3102 bei Fischbachtal-Niedernhausen ereignet hat.

Laut Polizei war eine 30-Jährige gegen 17.40 Uhr mit ihrem grauen Skoda von Billings in Fahrtrichtung Niedernhausen unterwegs, als die Darmstädterin auf Höhe der Einmündung nach Meßbach von ihrer Fahrspur abkam und mit einem entgegenkommenden blauen Volkswagen zusammenstieß.

Die Fahrerin des Volkswagens, eine 55-jährige Modautalerin, erlitt hierbei schwere, aber nach jetzigem Stand keine lebensbedrohlichen, Verletzungen. Die 30-Jährige wurde nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt. Beide kamen in Krankenhäuser. Der Volkswagen und Skoda mussten abschleppt werden.

Insgesamt werden die Schäden auf circa 10.000 Euro geschätzt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die genauen Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an. red

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein