Ein schwerer Unfall mit zwei Schwerverletzten hat sich am Sonntag (6.9.) auf der Bundesstraße 45 ereignet.

Laut Polizei befuhren zwei beteiligte Fahrzeuge aus Groß-Umstadt kommend gegen 15 Uhr die B 45. Auf Höhe des Aussiedlerhofes „Erdbeer-Münch“ beabsichtigte eine 31-jährige Fahrerin aus Babenhausen nach links zum Hof abzubiegen und ordnete sich zur Fahrbahnmitte hin ein.

- Anzeige -

Eine hinter ihr fahrende 52-Jährige aus Hanau erkannte die Situation zu spät und fuhr der 31-Jährigen auf. Dabei wurden beide Fahrerinnen schwer verletzt und kamen in Krankenhäuser.

Zwei im Auto der 52-Jährigen befindlichen Kinder im Alter von 13 und 15 Jahren blieben unverletzt und wurden von Angehörigen der Familien am Unfallort in Empfang genommen.

An beiden Fahrzeugen entstand nach vorläufigen Schätzungen der Polizei ein Gesamtschaden von rund 26.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen in beiden Richtungen.

Vorheriger ArtikelEnde einer Brensbacher Attraktion
Nächster ArtikelVerfahren wegen Beleidigung: Ehemaliges Kreistagsmitglied Jörg Löw muss 300 Euro zahlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein