Foto: Hoffnungsvolle Tierblicke

Bandit ist ein zwei Jahre alter Rüde. Er wiegt rund 23 kg und hat eine Größe von 46 cm; er ist dabei, sehr gut abzunehmen. Bandit ist sehr menschenbezogen, anhänglich, verträglich als auch sehr verschmust. Zudem verträgt er sich mit anderen Hunden. Er ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Bei Katzen ist er zu ungestüm, mit den Hunden auf seiner Pflegestelle versteht er sich sehr gut. Bandit ist geimpft, gechippt und kastriert. Weitere Informationen unter Hoffungsvolle Tierblicke e.V. – www.htb-ev.de Tel. 06068-4785493 oder 0162- 2939838 

HOFFNUNGSVOLLE TIERBLICKE
www.htb-ev.de
Tel. 06068-4785493 oder 0162-2939838

- Anzeige -
Vorheriger ArtikelVortrag „Eine Reise nach Jan Mayen in den Nordatlantik“  
Nächster ArtikelReparaturcafé Michelstadt öffnet am 8. November 2022 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein