Um kurz nach Mitternacht ist es am Mittwoch auf der Landesstraße 3120 zwischen den Oberzenter Ortsteilen Beerfelden und Airlenbach zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein junger Mann schwer verletzt wurde.

Der 19-jährige Michelstädter kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Dabei verlor er wohl die Kontrolle über sein Auto und schleuderte mit diesem gegen einen Baum.

- Anzeige -

Er erlitt laut Polizei mehrer Verletzungen, sodass er in das Klinikum Heidelberg gebracht werden musste. Das Auto, welches geborgen werden musste, erlitt einen Totalschaden der sich auf ca. 15.000 Euro beläuft. red

Vorheriger ArtikelDreijähriges Kind schwer verletzt
Nächster ArtikelZahl der Corona-Toten steigt auf 41

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein