Bei Baumfällarbeiten in der Nähe des Parkplatzes der Obrunnschlucht an der Landesstraße 3106 zwischen Höchst und Rimhorn ist ein Waldarbeiter am Montagmorgen schwer verletzt worden.

Dem Mann sei im Rahmen der Arbeiten ein Ast auf den Kopf gefallen, teilt das Polizeipräsidium Südhessen dieser Redaktion auf Nachfrage mit. Da der Arbeiter einen Schutzhelm trug, seien die Verletzungen jedoch nicht lebensbedrohlich.

- Anzeige -

Wegen des Einsatzes eines Rettungshubschraubers war die Strecke zwischen 8.20 und 10 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt. Der verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus geflogen. sab

Vorheriger ArtikelKellerbrand verursacht Schaden von mehreren 100.000 Euro
Nächster Artikel40-Jährigen mit schweren Kopfverletzungen gefunden – Wer ist der Täter?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein