In der Nacht auf Sonntag ereignete sich auf der B26 in Höhe Münster/Altheim gegen 00.15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei
Fahrgäste und der Fahrer eines Taxi sowie der Fahrer eines Kastenwagens verletzt wurden.

Das Taxi mit dem 26-jährigen Fahrer und vier Fahrgästen wollte aus Altheim kommend auf die B 26 einbiegen und kollidierte dabei mit einem aus Richtung Dieburg kommenden Kastenwagen.

- Anzeige -

Durch den Zusammenstoß wurden der Taxifahrer sowie zwei Fahrgäste im Alter von 25 und 24 Jahren schwer verletzt. Der 23-jährige Fahrer des Kastenwagens wurde leicht verletzt.

Die Verletzten kamen in Krankenhäuser. An beiden Autos entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beträgt laut Polizei ca. 30.000 Euro.

Die B26 in Höhe Altheim musste für zwei Stunden voll gesperrt werden.

Vorheriger ArtikelLeiche in Aschaffenburger Wohnung gefunden: Ehemann tatverdächtig
Nächster ArtikelKinderheim Kairos schließt für immer – Schwere Vorwürfe der Jugendlichen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein