Am Dienstag, den 07.09.2021 gegen 16:30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 45 bei Groß-Umstadt zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos und vier schwerverletzten Personen.

Nach jetzigem Ermittlungsstand bog ein 64-jähriger Autofahrer von der L 3065 aus Lengfeld kommend auf die Bundesstraße 45 ein. Hierbei missachtete dieser die Vorfahrt der von links kommenden 31-jährigen Autofahrerin, weshalb es zur Kollision der beiden Autos kam.

- Anzeige -

In Folge des Aufpralls wurden die Autos auf die Gegenfahrbahn geschleudert und prallten mehrfach gegen die dortigen Metallschutzplanken. Die insgesamt vier Insassen wurden hierbei schwerverletzt und mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt ca. 30.000 Euro geschätzt. Für die Unfallaufnahme und die notwendige
Fahrbahnreinigung musste die Bundesstraße 45 von 16:45 Uhr bis 19:15 Uhr voll gesperrt werden. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter Telefon 06071 9656-0 bei der Polizeistation Dieburg zu melden.

Vorheriger ArtikelKreis Darmstadt-Dieburg: Inzidenz übersteigt die 100er-Marke
Nächster ArtikelMorgen erhebliche Verkehrsbehinderungen in Erbach und Michelstadt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein