Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

303
Foto: Symbolfoto von TheDigitalWay auf pixabay.com

Drei noch unbekannte Täter haben am Samstag (10.9.) versucht, sich gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Ringstraße in Reinheim zu verschaffen. Wie die Polizei berichtet, betrat das Trio das Grundstück in der Zeit zwischen 21 Uhr und 21:17 Uhr über den rückwärtigen Bereich und machte sich an einem Rollladen sowie Fenster zu schaffen. Offenbar gestört von dem Nachbarn ließen die Kriminellen von ihrem weiteren Vorhaben ab und ergriffen die Flucht.

Täterbeschreibung

Bei einem der Einbrecher ist bekannt, dass dieser mit einem hellen Kapuzenshirt und einer Jeanshose bekleidet war. Sein Begleiter trug auf dem Kopf eine Basecap und war mit einer hellen Hose sowie einer Weste bekleidet. Zu dem dritten Täter liegt bisher keine Beschreibung vor.

-> Hinweise an die Kriminalpolizei Darmstadt unter der Rufnummer 06151-9690. cly

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein