Der vermisste 85-jährige Mann aus
Michelstadt, Weiten-Gesäß, konnte gegen 23:20 Uhr in der Nähe von Erbach, in seinem Fahrzeug fahrend, von einer Polizeistreife angetroffen werden.

Er war offenbar noch immer auf der verzweifelten Suche nach dem richtigen Heimweg. Nach Veröffentlichung der Vermisstenfahndung gingen bei der Polizeistation Erbach mehrere Anrufe von Zeugen ein, die ihn im Bereich Erbach gesehen hatten.

- Anzeige -

Die Polizei Erbach bedankt sich für die zahlreichen Hinweise, die dabei halfen, den Vermissten wieder wohlbehalten nach Hause zu bringen!

Vorheriger ArtikelGast besteht auf Kassenbon: Polizei hilft in Saunaclub
Nächster ArtikelNaturkindergarten eröffnet im März in Erbach

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein