Bildunterschrift: Lisa Richter (Marketing) und Michael Richter (Geschäftsführer) links, die E-Jugend des Vereins, in der hinteren Reihe: Holger Ackermann (1.Vorsitzender FSV), Jörg Roth (Jugendleiter), Max Schuchmann (Vorstandsmitglied), Michael Schuchmann (2.Vorsitzender FSV), Daniel Bock (stellv. Jugendleiter und E-Jugend Trainer), Rene Körner (E-Jugend Trainer). Foto: FSV Spachbrücken

Reinheim. Vor Kurzem konnte sich der Sportverein FSV Spachbrücken über einen neuen Verkaufscontainer freuen: Nun kann von diesem Container aus der Getränke- und Snack-Verkauf während Spielen und Feierlichkeiten angeboten werden.

Der FSV hatte die finanzielle Unterstützung der Firma Michael Richter GmbH & CO.KG durch die Aktion „Wir für hier“ auf Facebook für sich entschieden, bevor die Aktion durch die Corona-Pandemie auf Eis gelegt wurde.

- Anzeige -

Die Wartezeit hatte für alle Beteiligten den Vorteil, dass das Erscheinungsbild des Containers neu gestaltet werden konnte.

Bei der Übergabe war auch die E-Jugendmannschaft mit den ebenfalls von der Firma Richter bezuschussten neuen Trainingsjacken anwesend. red

Vorheriger ArtikelFälle von „Kinderansprechern“ – Verhaltenstipps der Polizei
Nächster ArtikelGospel trifft Kabarett

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein