Unfall mit dem Quad: 21-Jährige leicht verletzt

Am Samstagvormittag (14.9.) ist es gegen 11.40 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen den Ortschaften Böllstein und Affhöllerbach zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Quad-Fahrerin leicht verletzt wurde.

Bei einer geführten Quadtour mit mehreren Teilnehmern kam die 23-jährige Odenwälderin aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Quad nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr anschließend einen Weidezaun und kam auf der Weide zum Stillstand. Die Quadfahrerin verletzte sich bei dem Verkehrsunfall leicht. Am Quad und dem Weidezaun entstand Sachschaden, welcher sich der Polizei zufolge auf ca. 900 Euro beläuft.

(Symbolfoto: pixabay)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.