Bei einem Auffahrunfall am Donnerstag, 18. August, gegen 19. 55 Uhr gab es auf der B26 in Richtung Darmstadt zwischen der Ausfahrt Roßdorf West und Roßdorf Ost einen schwer Verletzten und zwei leicht Verletzte.

Aus ungeklärter Ursache fuhr ein 51-jähriger aus Wiesbaden mit seinem Mercedes auf den Twingo eines 63-Jährigen aus Münster auf. Der Twingo geriet ins Schleudern und kollidierte mit der rechten Leitplanke.

- Anzeige -

Der Fahrer und seine 58-jährige Beifahrerin aus Münster wurden durch den Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr geborgen werden.

Der 51-jährige Mercedes-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer des Twingos wurde ebenfalls leicht verletzt. Die Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwerverletzt.

Der Sachschaden des Unfalls wird auf etwa 23.000 Euro geschätzt. red

Vorheriger ArtikelZwölf Museen, vier Bustouren im Oldtimer — Die „Nacht der offenen Museen“ bietet einen Strauß an Erlebnissen
Nächster ArtikelZwei Ortstafeln gestohlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein