Der rote Opel war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit, genauso wie der VW. Foto: Tobias Karach

Groß-Zimmern/ Dieburg. Zum Unfall auf der B26 (wir berichteten hier) liegt die Pressemitteilung der Polizei vor.

Der Unfall ereignete sich auf dem Beschleunigungsstreifen der B26. Beteiligt waren eine 65jährige Opelfahrerin und ein 29-Jähriger in einem VW.

- Anzeige -

Durch den Auffahrunfall wurde der Opel nach rechts geschleudert, prallte gegen die Leitplanke und blieb auf der rechten Spur liegen. Der VW landete auf dem Dach.

Beide Fahrer wurden leich verletzt, der Sachschaden beträgt circa 18.000 Euro. Die Fahrbahn war für etwa zwei Stunden teilweise voll gesperrt.

Hinweise zum Unfall an Tel.:06071-96560. red

Vorheriger ArtikelKarnevalsverein wärmt sich für Fastnacht auf…
Nächster ArtikelBaum und Unterstand geraten in Brand

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein