Heitere Stimmung bei der Warm-Up-Party. Foto: Stephanie Köbeler (KVN)

Breuberg. Der Karnevalverein 1949 Neustadt (KVN) feierte am Freitag, 27.Januar, seine Warm-Up-Party für die „närrische“ Zeit. Die Warm-up Party des KVN Neustadt läutet traditionell die anstehenden Faschings-Veranstaltungen des Vereins in den kommenden Wochen bis Aschermittwoch ein.

Fast alle Besucher folgten der Einladung im Kostüm einen bunten Abend zu verbringen.

- Anzeige -

Die Security kontrollierte Muttizettel, Ausweise und Taschen, bevor in der Halle gefeiert werden konnte. DJ Louis sorgte für die richtige Partystimmung – mit mehrfacher Polonaise durch die Menge und viel Durchhaltevermögen wurde bis 3 Uhr nachts getanzt.

Organisiert und durchgeführt wurde die Veranstaltung von der jungen Fraktion des Vereins.

Am Sonntag, 5. Februar, geht es ab 14.11 Uhr weiter mit der Jugendsitzung des KVN.
Die beiden Narrensitzungen finden am Freitag, 10. Februar und Samstag, 18. Februar, statt. Für die Sitzung am 10. Februar gibt es noch Karten bei Stephanie Köbeler (Tel. 0171-1789150).

Beim Kindermaskenball am 21. Februar, 14.11 Uhr dürfen dann auch die Kleinsten feiern.

Der KVN ist auch bei den Umzügen in Seckmauern am 19. Februar und Lützelbach am 20. Februar dabei. red

Vorheriger ArtikelFlohmarkt für Kinder
Nächster ArtikelUnfall auf der B26 — das sagt die Polizeimeldung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein