Einen schweren Unfall mit einem Trike hat es am Sonntag (11.08.) auf der Karl-Schäfer-Straße in Brensbach in Richtung Bundesstraße 38  gegeben. Eine 56 Jahre alte Frau aus Griesheim kam laut Polizei mit ihrem Trike gegen 12 Uhr aus noch ungeklärter Ursache beim Abbiegen von der Fahrbahn nach rechts ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Zusammenstoß wurde die 56-Jährige schwer verletzt. Sie und der 45-jährige, ebenfalls verletzte Beifahrer kamen in Krankenhäuser, die Frau mittels Rettungshubschrauber. Die B 38 war voll gesperrt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizeistation Höchst, Telefon: 06163 / 9410.

- Anzeige -

Bild von Capri23auto auf Pixabay

Vorheriger ArtikelJunge Frau belästigt: Polizei sucht Grapscher​
Nächster ArtikelKleine Familie nach Hausbrand in Notunterkunft: Mehrere 10.000 Euro Schaden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein