Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Ein 32-jähriger Mann aus Grasellenbach befuhr am Sonntag (02.10.), gegen 05:00 Uhr mit seinem blauen Citroen die Landesstraße 3120 von Beerfelden kommend in Fahrtrichtung Airlenbach. Ausgangs einer leichten Rechtskurve kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, wurde von der Schutzplanke abgewiesen, kam nach rechts in die Böschung und überschlug sich.

Der Fahrzeugführer erlag seinen Verletzungen noch vor Ort.

- Anzeige -

Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Für die mehrstündige Dauer der Unfallaufnahme war neben Polizei auch Rettungsdienst und Feuerwehr im Einsatz. cly

Vorheriger Artikel— Update — Absturz eines Leichtflugzeuges
Nächster ArtikelLeichtkraftrad der Marke Yamaha gestohlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein