Einen Überfall auf eine Tankstelle hat es am Samstag (7.9.) in Münster gegeben.

Gegen 21.30 Uhr betrat ein maskierter Mann den Verkaufsraum in der Frankfurter Straße. Dort passte er die allein anwesende 51-jährige Angestellte auf deren Rückweg vom Lager an die Kasse ab und forderte diese unter Vorhalt eines Messers dazu auf, ihm das Geld aus der Kasse auszuhändigen.

- Anzeige -

Nachdem er dies erhalten hatte, verließ er das Tankstellengelände mit seiner Beute in Höhe von mehreren hundert Euro in unbekannte Richtung. Die Angestellte blieb unverletzt. Der Räuber soll 180 cm groß und von kräftiger Statur gewesen sein. Zur Tatzeit war er bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einer kurzen grauen Hose und hellen Sportschuhen. Zudem führte er eine Sporttasche mit sich.

Die Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 06161 – 969 0 entgegengenommen.

Vorheriger ArtikelTechnischer Defekt ist Brandursache in Ebersberg
Nächster ArtikelMesserstecherei in Spielhalle: Mann schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein