Ein Gespräch zwischen zwei Anglern am Montagabend (22.6.) beim „Reinheimer Teich“ mündete in eine handgreifliche Auseinandersetzungen.

Ohne Genehmigung soll ein 34-Jähriger an dem Teich geangelt haben. Ein 31-jähriger Angler soll ihn daraufhin angesprochen und auf den benötigten Angelschein hingewiesen haben.

- Anzeige -

Daraufhin ging der 34-Jährige laut Polizei auf den 31-Jährigen los und schlug diesem ins Gesicht, wobei der Reinheimer leicht verletzt wurde. Im Anschluss flüchtete der Angreifer zu Fuß. Im Zuge der Fahndung konnte der Flüchtige aufgespürt und vorläufig festgenommen werden.

Der 34-Jährige kam auf die Polizeiwache. Da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 300 Euro einbehalten. In dem eingeleiteten Verfahren muss er sich strafrechtlich unter anderem wegen der Körperverletzung und des Verdachts der Fischwilderei verantworten. red

Symbolfoto: pixabay

Vorheriger Artikel73-Jährigen angefahren und abgehauen
Nächster ArtikelZu viel des Guten: Löw legt Mandat im Kreistag nieder

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein