Der Räuber, der am letzten Samstag (8.8.) einer Frau 500 Euro am Geldautomaten gestohlen hat (wir haben berichtet), wurde nach nur wenigen Tagen von den Ermittlern geschnappt.

Nach Zeugenaussagen und Auswertung des Filmmaterials aus der Überwachungskamera der Bank in der Frankfurter Straße, in Michelstadt führte die heiße Spur zu einem 21 Jahre alten Mann, der in Kelsterbach wohnt.

- Anzeige -

Mit einem Durchsuchungsbeschluss ist die Wohnanschrift in Kelsterbach sowie die elterliche Wohnung in der fränkischen Gemeinde Kirchzell am Donnerstag (13.8.) durchsucht worden.

Die Tatkleidung sowie das Messer, mit der die 59-jährigen Frau bedroht wurde, wurden gefunden und sichergestellt. Nachdem die polizeilichen Maßnahmen abgeschlossen waren, wurde er zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt. red

Vorheriger ArtikelSchwerer Unfall wegen Ölspur
Nächster ArtikelPrivate Wasserentnahme verboten: Lange Trockenheit sorgt für niedrige Pegelstände

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein