Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Zeugen fiel am Dienstag (30.08.) gegen 23 Uhr die auffällige Fahrweise eines 36 Jahre alten Motorradfahrers auf der Bundesstraße 426 im Ober-Ramstädter Ortsteil Wembach-Hahn auf. Diese verständigten umgehend die Polizei, die den Mann im Bereich des Lohbergtunnels stoppte. Der Mann fuhr dort auffällig in Schlangenlinien auf der Straße.

Bei einer Kontrolle zeigte sich, dass der 36-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol und anderen berauschenden Mitteln stand. Zudem fehlte ihm das erforderliche Kennzeichen an dem Fahrzeug und somit auch der damit verbundene Versicherungsschutz. Den Besitz einer Fahrerlaubnis konnte der Mann ebenfalls nicht nachweisen.

- Anzeige -

Der Motorradfahrer wurde mit zur Wache genommen und musste eine Blutprobenentnahme über sich ergehen lassen. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde der 36-Jährige nach Hause entlassen.

Der Mann wird sich nun in gleich mehreren Strafverfahren verantworten müssen. cly

Vorheriger ArtikelKreisklinik Groß-Umstadt löst Feueralarm aus
Nächster ArtikelKletterfreunde veranstalten Weinhecke in Bad König

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein