Der am Samstag (5.10.) gegen 23:30 Uhr in einer Schreinerei im Fürther Ortsteil Krumbach entdeckte Brand konnte mittlerweile durch die eingesetzten Feuerwehren Fürth mit Ortsteilen und Lindenfels gelöscht werden.

Bei dem Brand wurde glücklicherweise niemand verletzt. Von den Flammen betroffen waren drei Gebäude der Schreinerei. Nach erster Einschätzung liegt der Sachschaden bei mehreren 100.000 Euro.

- Anzeige -

Die Bundesstraße 460 blieb wegen Nachlöscharbeiten im Bereich der Einsatzstelle noch für mindestens zwei Stunden (Stand 02:00 Uhr) gesperrt.

Verkehrsteilnehmer wurden gebeten, den Bereich weiträumig (z.B. über die Bundesstraße 38 – Reichelsheim – Landesstraße 3105 und umgekehrt) zu umfahren.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Mit ersten Ergebnissen ist erst in der kommenden Woche zu rechnen.

Vorheriger ArtikelAltkleidercontainer in Brand gesteckt: Polizei sucht Zeugen
Nächster ArtikelKörperverletzung mit Einkaufswagen: 68-Jähriger geht Zwölfjährigen an

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein