Einen schweren Unfall hatte am frühen Mittwochabend ein 65-jähriger Rollerfahrer aus Mossautal.

Gegen 16:30 Uhr kommt dieser aus bislang unbekannter Ursache im Bereich der Ihrigstraße in Mossautal mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine kleine Böschung hinunter und kollidierte schlussendlich mit der Fassade eines nahe gelegenen Wohnhauses.

- Anzeige -

Durch den Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer von seinem Fahrzeug geworfen, prallte gegen die Fassade des Hauses und wurde schwer verletzt. Die Hausfassade und ein Stützpfeiler des Hauses wurden durch den Aufprall ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Der Verunfallte musste vor Ort durch Rettungskräfte betreut und anschließend ins Krankenhaus Erbach gebracht werden. Insgesamt ist ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden. red

Vorheriger ArtikelIn Fahrradgeschäft eingestiegen: 13 E-Bikes gestohlen
Nächster ArtikelGroßbrand: Scheune brennt völlig aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein