Wie uns heute von seiten der OREG bestätigt wurde, wird es vorerst zu keinen Einschränkungen im öffentlichen Nahverkehr kommen.
„Der Busfahrplan wird wie gewohnt eingehalten“, hieß es aus der Pressestelle.

Vorheriger ArtikelVeranstaltungskalender vorerst ungültig
Nächster ArtikelShutdown? Was heißt das?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein