Open-Air-Gospelkonzerte: We shall overcome in Reichelsheim und in Münster

86
Foto: MichelsChor und Gospelchor Münster

Unter dem Motto „We shall overcome“ startet eine Neuauflage des beliebten Gospel-Projekts am Samstag (02.07.) um 20.00 Uhr auf dem Schulhof der Reichenberg-Grundschule in Reichelsheim.

Während dem Open-Air-Konzert werden Titel wie „We shall overcome“ und „Joshua fit the battle“ gesungen. Aber auch neuere Lieder wie beispielsweise das gefühlvolle „Thankful“ oder der kraftvolle Song „Amezaliwa“ stehen auf dem Programm.

Unter der abwechselnden Leitung von Wilhelm Jünger und Matthias Ernst singen der MichelsChor und der Gospelchor aus Münster. Begleitet werden die Sänger von einer Band aus Trompete, Keyboard, Klavier, Bass und Schlagzeug.

Einige Klappstühle sind vorhanden. Wer aber auf „Nummer sicher“ gehen will, bringt sich einfach eine bequeme Sitzgelegenheit mit.

Wer das Konzert verpasst hat oder einfach ein zweites Mal die Musik genießen möchte, bekommt am Sonntag (03.07.) die Möglichkeit. In der Freizeitanlage in Münster wird um 17.00 Uhr das Konzert wiederholt.

Der Eintritt ist frei.

cly

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein