Die städtischen Bauhofmitarbeiter stellen neue Erholungsliegen im Wildpark Brudergrund auf (Bild: Bauhof Erbach)

Erbach. Der Wildpark Brudergrund mit Rot-, Dam- und Muffelwild wird stetig gepflegt und erweitert. Nun stehen neue Picknickbänke, Erholungsliegen und Spielgeräte auf der Spiel- und Freizeitfläche des Erholungsgebiets.

Die neuen Erholungsbänke und Liegen bestehen aus robustem Recyclingmaterial. Daneben sorgen neue Spielgeräte aus Holz für ausreichend Spaß bei den Kindern. Die Spielgeräte wurden durch Mittel des Brudergrundfonds und aus Spenden der Schmitt-Lynker-Stiftung sowie den Einnahmen des Futtermittelverkaufs finanziert.

- Anzeige -

In Zukunft sollen noch eine große Spielkombination zum Klettern und Rutschen und ein bodengleiches Trampolin folgen. Ebenso sind eine kleine Spielkombination und eine Nestschaukel vorgesehen.

Der Eintritt zum Wildpark Brudergrund ist frei, Futterpäckchen kosten einen Euro. Auch Spenden werden genommen. red

Vorheriger ArtikelBronze für Sportschützen
Nächster ArtikelPferdeanhänger gestohlen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein