Nachtrag zur Schießerei: Es war ein Familienstreit

8

Im Rahmen des aktuell laufenden Großeinsatzes im Darmstädter Stadtteil Kranichstein und den laufenden Fahndungsmaßnahmen nach den Tätern (wir haben berichtet) hat die Polizei bei zwei Fahrzeugkontrollen drei Männer festgenommen.

Die Tatbeteiligung dieser Personen ist bislang noch unklar. Die
Fahndungsmaßnahmen dauern weiter an. Eine Tatwaffe konnte bislang noch nicht sichergestellt werden.

Alle bisherigen Ermittlungen deuten auf Streitigkeiten zwischen zwei Familien hin. Nach derzeitigem Erkenntnisstand besteht keine Gefährdung für dritte, unbeteiligte Personen.

Neben den Fahndungsmaßnahmen
sichert die Polizei rund um den Tatort Spuren und befragt Zeugen. Inwieweit bei der Auseinandersetzung noch weitere Personen verletzt wurden, ist noch unklar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein