Eine ausbleibende Gewohnheit hat am Dienstag (29.12.) einem über
60 Jahre alten Mann aus Erbach nicht nur aus einer Notlage geholfen.

Nach ersten Erkenntnissen ist der Senior in den zurückliegenden vier Tagen in der Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr selbstständig aufstehen und Hilfe rufen. Für gewöhnlich hält er sich regelmäßig auf dem Balkon auf.

- Anzeige -

Diese Gewohnheit vermisste seine 70-jährige Nachbarin am Dienstagmorgen und rief die Polizei.
Nachdem die Tür auf Klingeln nicht geöffnet wurde, rückte neben der Polizei auch die Feuerwehr und ein Rettungswagen aus. Der verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er derzeit medizinisch versorgt wird.

Vorheriger ArtikelOdenwaldkreis: Corona-Impfungen haben begonnen
Nächster Artikel20-Jährigen angegriffen – Polizei sucht Zeugen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein