Auf der Landesstraße 3108 in Oberzent ist am Montagmorgen (31.05) ein 74 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Saarland tödlich verunglückt.

Der Zweiradfahrer war gegen 11 Uhr in Richtung Schöllenbach unterwegs und verlor hinter dem Reußenkreuz in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine.

- Anzeige -

Der 74-Jährige kollidierte anschließend mit einem Baum und zog sich dabei so schwere
Verletzungen zu, dass er noch am Unfallort verstarb. Für die Unfallaufnahme war die L3108 zwischen Schöllenbach und Hetzbach in beiden Richtung bis 13.45 Uhr
voll gesperrt.

Vorheriger ArtikelWieder zahlreiche Verstöße bei Motorradkontrollen
Nächster ArtikelAuffahrunfall: Frau überschlägt sich mit Auto

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein